FAQ/ Fragen und Antworten zur Lieferung

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"Wo bleibt meine Bestellung?"


Wann kann ich meine Produkte erwarten?

Die Lieferzeit des gewünschten Produktes finden Sie auf unserer Website. Wir werden Ihnen den Liefertermin fast sofort nach Ihrer Anfrage mitteilen, damit Sie Ihre Bestellung mit einem Track & Trace verfolgen können.

Wie ist der Status meiner Bestellung?

Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie immer eine Bestätigungs-E-Mail. Dann senden wir Ihnen eine Auftragsbestätigung und prüfen, ob Ihr Logo geeignet ist. Dann folgt eine digitale Druckvorschau. Nach der Bestätigung dieser Druckvorschau erhalten Sie eine E-Mail mit dem Liefertermin.

Bekomme ich immer einen Track & Trace-Code?

In neun von zehn Fällen. Eine Palette hat kein Track & Trace. Haben Sie keinen Tracking-Code erhalten? Lassen Sie es uns wissen. Wir klären alles Weitere telefonisch, per Chat oder E-Mail.

Wann bekomme ich eine Rechnung?

Wenn Ihre Bestellung geliefert wird, folgt Ihre Rechnung kurz darauf. Sie erhalten auch eine Rechnung, wenn Sie im Voraus bezahlen. In diesem Fall ist die Rechnung besonders für Ihre Verwaltung wichtig. Oder um Ihre Buchhaltung glücklich zu machen.

Muss ich weitere Details erwähnen?

Wenn Ihre Bestellung in Produktion ist, haben wir alle Informationen, die wir benötigen. Sie können Ihre eigene Referenz oder eine E-Mail-Adresse hinzufügen, damit wir Ihre Rechnung verschicken können. Möchten Sie eine weitere Referenz hinzufügen? Senden Sie eine E-Mail an Ihre Kontaktperson.

Wie wird meine Bestellung geliefert?

In den meisten Fällen versenden wir mit UPS, wir verwenden aber auch andere Spediteure. Das hat auch mit dem Produkt zu tun. Mit einem Track & Trace wissen Sie genau, wer Ihre Bestellung liefert.

Muss ich eine Deadline angeben, wenn diese innerhalb des Liefertermins liegt?

Das ist immer nützlich. Wir halten Sie über den Liefertermin auf dem Laufenden und versuchen, Ihre Lieferung sogar noch früher zu liefern.

Was kann ich tun, wenn mein Paket nicht rechtzeitig geliefert wird?

Natürlich möchten wir das gerne verhindern, aber während des Produktionsprozesses oder der Lieferung kann etwas schief gehen. In diesem Fall nehmen wir immer Kontakt mit Ihnen auf.

Ist Ihre Frage nicht dabei?

Rufen Sie an, chatten oder mailen Sie! Wir helfen Ihnen gerne persönlich weiter.