Die Werbeartikel werden für Sie individuell angefertigt, daher ist ein Umtausch ausgeschlossen. Um zu gewährleisten, dass Ihnen die bestellten Artikel so geliefert werden, wie Sie es erwarten, haben wir in unserem Online-Shop Produktfotos eingestellt. Zudem haben Sie die Möglichkeit, ein kostenfreies unbedrucktes Musterexamplar zu bestellen.
Selbstverständlich tun wir ausschließlich unser Bestes, um den Wünschen aller unserer Kunden bestmöglich nachzukommen. Doch auch bei Maxilia arbeiten Menschen und selbst die motiviertesten Menschen, zu denen unser Team zählt, machen manchmal einen Fehler. In diesem seltenen Fall wollen wir Ihnen natürlich besonders schnell zu Diensten sein und haben daher die folgenden Szenarios entwickelt, um fehlerhafte Bestellungen schnell und unbürokratisch verbessern oder ersetzen zu können:
Beanstandungen & Reklamation
Sollte etwas einmal nicht zu Ihrer Zufriedenheit geliefert sein, überprüfen wir diese Produtkion gerne für Sie und gucken was für Sie tun können. Senden Sie zu diesem Zweck bitte eine E-Mail an
[email protected]. Um eine schnelle Lösung für Sie finden zu können, benötigen wir folgende Daten:
- ihre Referenz oder Auftragsnummer
- den Grund zur Beanstandung
- Beispielbilder
- Anzahl der betroffenen Produkte
- Ihre gewünschte Lösung
Nachdem wir diese Informationen erhalten haben, wenden wir uns umgehend an den Hersteller und suchen schnellstmöglich nach einer optimalen Lösung.
Umtausch, Rückgabe und Widerruf
Um zu gewährleisten, dass die gewünschten Artikel Ihre Erwartungen erfüllen, finden Sie auf unseren Webseiten Beispielabbildungen aller Produkte und erhalten eine digitale Druckansicht zur Freigabe. Ferner haben Sie die Möglichkeit ein Blankomuster anzufordern. Unsere Produkte werden mit größter Sorgfalt eigens für Sie angefertigt und ausgeliefert. Da es sich um individuell angefertigte Produkte handelt, ist ein Umtausch somit ausgeschlossen. Ausgenommen hiervon sind ausgelieferte Produkte, die nicht mit der erhaltenen digitalen Druckansicht oder dem Blankomuster übereinstimmen. Das erhaltene Blankomuster und/oder die freigegebene Druckansicht ist hierfür notwendig.
Unbedruckte Produkte fallen unter das 14 tägige Widerrufsrecht. Kontaktieren sie hierzu
[email protected]. Der Kaufbetrag wird nach Erhalt der Ware innerhalb von 14 Tagen von uns zurückerstattet.
Falsches Produkt
Für den Fall, dass wir Ihnen ein anderes Produkt geliefert haben, als Sie bestellt haben oder als es in der Auftragsbestätigung vermerkt ist, nehmen wir das falsche Produkt zurück und schicken Ihnen selbstverständlich so schnell wie möglich das korrekte Produkt zu.
Druckfehler
Zu jeder Bestellung bei Maxilia erhalten Sie kostenlos eine digitale Druckprobe als Prüfexemplar. Sollten Produkte in Ihrer Bestellung von dieser Druckprobe abweichen und daher unbrauchbar sein, nehmen wir diese Artikel zurück und schicken Ihnen so schnell wie möglich Ersatz. Sollte der Druck jedoch konform mit der zuvor gelieferten und bestätigten Druckprobe sein, können wir Ihnen die Bestellung leider nicht kostenlos ersetzen.
Qualität des Produktes nicht erwartungsgemäß
Bei jeder Bestellung haben Sie die Möglichkeit ein unbedrucktes Prüfexemplar unserer Produkte anzufordern, anhand dessen Sie sich von der Qualität unserer Produkte überzeugen können. Sollten die gelieferten Endprodukte von der Qualität dieses Prüfexemplars abweichen, ersetzen wir Ihnen so schnell wie möglich Ihre Bestellung und schicken Ihnen qualitativ einwandfreie Produkte.
Vorgehensweise im Falle einer Beanstandung
Sollte etwas einmal nicht zu Ihrer Zufriedenheit geliefert sein, überprüfen wir diese Produtkion gerne für Sie und gucken was für Sie tun können. Senden Sie zu diesem Zweck bitte eine E-Mail an
[email protected]. Um eine schnelle Lösung für Sie finden zu können, benötigen wir folgende Daten:
- ihre Referenz oder Auftragsnummer
- den Grund zur Beanstandung
- Beispielbilder
- Anzahl der betroffenen Produkte
- Ihre gewünschte Lösung
Nachdem wir diese Informationen erhalten haben, wenden wir uns umgehend an den Hersteller und suchen schnellstmöglich nach einer optimalen Lösung.
Bitte beachten Sie, dass eine gültige Beanstandung binnen einer Woche nach Erhalt der Lieferung bei uns vorliegen muss. Da Maxilia ISO-zertifiziert ist und wir stets bemüht sind, sämtliche Arbeitsabläufe zu optimieren, werden im Falle einer Beanstandung ebenfalls die Zulieferer sowie die zuständigen Druckereien benachrichtigt. Aus diesem Grunde bitten wir Sie, der E-Mail Fotografien der beanstandeten Produkte beizulegen.