Häufig gestellte Fragen und Antworten
Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Mit einem PMS-Fächer können Sie sicher sein, dass Ihre Artikel beispielsweise genau in dem Apfelgrün bedruckt werden, das Sie ausgesucht haben, eine Pixeldatei kann auch eine Vektordatei sein an und mit dem Tampondruck können bedruckte Tassen etwa 100 Mal in der Spülmaschine gespült werden. Auf dieser Seite finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen (FAQ).

Um Ihnen die Arbeit zu erleichtern, haben wir alle häufig gestellten Fragen in Kategorien unterteilt: Bestellung, Aufdruck, Lieferung und Rücksendung.
Möchten Sie wissen, ob Ihr Logo geeignet ist? Schauen Sie sich die 'FAQ Drucktechnik' an. Weitere Informationen zu Lieferzeiten und Lieferservice finden Sie unter "FAQ Lieferung". Haben Sie eine Frage zur Rückgabe? Klicken Sie einfach auf 'FAQ' zur Rückgabe.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf
Ihre Frage ist nicht dabei? Dann wenden Sie sich einfach direkt ans uns! Füllen Sie einfach unser Kontaktformular aus und wir melden uns schnellstmöglich persönlich bei Ihnen.
FAQ Bestellung
Alles über Ihre Bestellung
Link zu FAQ über Bestellungen
FAQ Drucktechniken
Vektor, Logo, Druckfarbe
Link zu FAQ Drucktechniken
FAQ Lieferung
Track & Trace, Lieferzeit
Link zu FAQ Bestellungen
FAQ Rücksendungen
Einfach und übersichtlich
Link zu FAQ über Rücksendungen
Reibungslos schnelle Lieferung
Wir bei Maxilia stehen für schnelle Lieferzeiten und als Ihr Werbepartner sind wir darauf bedacht, Ihre Bestellung schnellstmöglich umzusetzen. Unsere Produkte sind mit dem frühestmöglichen Lieferdatum versehen, sodass Sie Ihre Werbekampagne reibungslos planen können. Einen weiteren Vorteil bietet Maxilia durch den bundesweit kostenfreien Versand.
Günstiges Rundum-sorglos-Paket
Bei uns finden Sie Ihre Werbeartikel zu günstigen Preisen, die alles beinhalten! So sind im Preis neben dem gewünschten Produkt auch die digitale Druckansicht, der Aufdruck und der Versand bereits inbegriffen. Dies vereinfacht den gesamten Bestellungsprozess und garantiert Ihnen keine versteckten Kosten.
Beeindruckend persönliche Kundenbetreuung
Persönlicher Service hat bei Maxilia einen hohen Stellenwert. Ihnen steht ein persönlicher Kundenbetreuer stets helfend zur Seite und wir bemühen uns Chats innerhalb von nur 30 Sekunden zu beantworten oder Ihren Anruf spätestens nach dem zweiten Klingeln entgegenzunehmen. Anliegen per E-Mail bearbeiten wir an Arbeitstagen innerhalb von 4 Arbeitsstunden.
Wir nutzen Cookies
Sie können Ihre Einstellungen hier ändern hier
Um Ihnen den bestmöglichen Service und die relevantesten Informationen bieten zu können, verwenden wir auf unserer Website Cookies. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Auf unserer Datenschutz- und Cookies-Seite können Sie dies jederzeit ändern.
Alle Akzeptieren
TrustedShops Trustmark