Über unsere Methode
Gut organisiertes Chaos auf der Arbeitsebene
Alles läuft mit dem Semco-Modell
Wir haben Tischtennis, Darts und Sport in unseren Arbeitsrhythmus aufgenommen. Nicht, weil wir so wenig zu tun haben, sondern weil wir glauben, dass Pausen und Entspannung genauso wichtig sind, um wachsen zu können. Auf persönlicher Ebene und als Organisation.

Wir arbeiten mit selbstverwaltenden Teams. Eines der Elemente des Semco-Modells. Ein unorthodoxer Stil, der vom brasilianischen Unternehmer Ricardo Semler entworfen wurde.
More reason to smile
Weg mit festen Arbeitszeiten und einer Gehaltsgrenze, die sich nach Alter und Ausbildung richtet. Diese offene Kultur bietet uns mehr Arbeitszufriedenheit und Entwicklungsfreiheit. Urlaubstage? Die müssen wir nicht zweifelhaft an unseren Vorgesetzten weitergeben. Wir entscheiden selbst in Abstimmung mit unseren Kollegen.

Und so arbeiten wir nicht nur miteinander, sondern auch mit Ihnen als Kunden. Unsere Arbeitsweise ist persönlich, überraschend, motiviert und vor allem locker. Ein Grund zum Lächeln? Das treibt uns jeden Tag an!
Mehr übers Semco Model
Eigenverantwortlich arbeiten
Link zur Semco Methode
Mehr über unsere Geschichte
Kein Text, nur Zahlen
Link zur Geschichte
Fragen? Wir sind für Sie da!
Treten Sie in Kontakt
Link zur Kontaktseite
Reibungslos schnelle Lieferung
Wir bei Maxilia stehen für schnelle Lieferzeiten und als Ihr Werbepartner sind wir darauf bedacht, Ihre Bestellung schnellstmöglich umzusetzen. Unsere Produkte sind mit dem frühestmöglichen Lieferdatum versehen, sodass Sie Ihre Werbekampagne reibungslos planen können. Einen weiteren Vorteil bietet Maxilia durch den bundesweit kostenfreien Versand.
Günstiges Rundum-sorglos-Paket
Bei uns finden Sie Ihre Werbeartikel zu günstigen Preisen, die alles beinhalten! So sind im Preis neben dem gewünschten Produkt auch die digitale Druckansicht, der Aufdruck und der Versand bereits inbegriffen. Dies vereinfacht den gesamten Bestellungsprozess und garantiert Ihnen keine versteckten Kosten.
Beeindruckend persönliche Kundenbetreuung
Persönlicher Service hat bei Maxilia einen hohen Stellenwert. Ihnen steht ein persönlicher Kundenbetreuer stets helfend zur Seite und wir bemühen uns Chats innerhalb von nur 30 Sekunden zu beantworten oder Ihren Anruf spätestens nach dem zweiten Klingeln entgegenzunehmen. Anliegen per E-Mail bearbeiten wir an Arbeitstagen innerhalb von 4 Arbeitsstunden.
Wir nutzen Cookies
Sie können Ihre Einstellungen hier ändern hier
Um Ihnen den bestmöglichen Service und die relevantesten Informationen bieten zu können, verwenden wir auf unserer Website Cookies. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Auf unserer Datenschutz- und Cookies-Seite können Sie dies jederzeit ändern.
Alle Akzeptieren
TrustedShops Trustmark