ᐅ • Ihre Sicherheiten

* Bestpreisgarantie:
Die Maxilia Bestpreisgarantie garantiert Ihnen immer den günstigsten Preis. Sollten Sie bei einem anderen Online-Anbieter ein übereinstimmendes und verfügbares Angebot mit identischen Leistungen zu einem günstigeren Preis finden, erstatten wir Ihnen direkt und unkompliziert den Differenzbetrag. Schicken Sie uns dafür einfach einen Screenshot des günstigeren Angebotes per E-Mail an lars@maxilia.de.

Geld-zurück-Garantie - bei Nichtgefallen:
Sollten Sie bei Erhalt der Ware feststellen, dass Ihre Lieferung nicht die Merkmale der von Ihnen bestätigten finalen Druckansicht aufweisen, produzieren wir für Sie neu oder Sie erhalten Ihr Geld zurück.

Guter Service und zufriedene Kunden (4,8 von 5 Sterne):
Unser Slogan lautet; "Wir helfen Ihnen zu werben!". Und das meinen wir sehr ernst, denn unser Anspruch ist nicht nur der Verkauf hervorragender Werbeartikel, sondern vor allem der Erfolg Ihrer Werbeaktion! 96% unserer Kunden sind zufrieden und würden Maxilia weiterempfehlen.

Was ist mein Preis?
Wählen Sie eine für Sie passende Druck-Option aus und Ihr Preis wird automatisch berechnet. Der genannte Preis ist ein All-in-Preis (Produkt, Druck, Lieferung), exkl. Mehrwertsteuer. Es gibt später keine Überraschungen auf der Rechnung, denn es gibt keine versteckten Kosten!

Wie kann ich den Status meiner Bestellung einsehen?
Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns eine Bestätigungsmail, eine vorläufige Druckvorschau, sowie eine Auftragsbestätigung inkl. Pro Forma-Rechnung. Die durch Sie freizugebende finale Druckansicht folgt innerhalb von 24 Stunden. Ihren aktuellen Bestellstatus können Sie auf mein.Maxilia.de jederzeit einsehen.

Wie kann ich bezahlen?
Sofern uns Ihre Emailadresse, die Gewerbe- und Telefonnummer bekannt sind, können Sie ganz einfach auf Rechnung bezahlen. Ansonsten gerne per Vorkasse mit MasterCard, Visa oder PayPal inkl. 2% Skonto.

Wann wird geliefert?
Im Bestellprozess wählen Sie bequem Ihr Wunschlieferdatum aus. Wir liefern an allen Arbeitstagen und in ganz Europa. Sobald Ihre Produkte bedruckt wurden erhalten Sie für die Auslieferung einen Tracking-Code.

Kann ich eine Bestellung ändern oder stornieren?
Sobald Sie uns die Druckansicht bestätigt haben starten wir umgehend mit der Produktion. Eine Änderung oder Stornierung ist dann leider nicht mehr möglich.