ᐅ • Shirts bedrucken | Schnell & Günstig | Maxilia
Mein Warenkorb
Lieferung
Gratis
Gesamtbetrag
0,00 €
Kontakt
Kontakt mit Sebastian
Sebastian
Unter der Woche sind wir von 8:00 Uhr bis 17:00 für Sie da.
Inspirierende Kollektion
Messerscharfe Angebote
Begeisternde Beratung

Shirts bedrucken bei Maxilia

„Kleiderschrank voll und trotzdem nichts zum Anziehen“- Das ist ein Problem, an dem nicht nur Frauen regelmäßig verzweifeln. Muss nicht sein? Sehen wir auch so! Mit Maxilia schaffen Sie es Ihrem persönlichen Lieblingsshirt näher zu kommen. Shirts bedrucken bietet riesige Chancen, aber leider auch Risiken. Falscher Schnitt, falsche Größe, falsches Material und dann hat auch noch jeder seinen eigenen Geschmack. Wir zeigen Ihnen wie Sie es schaffen das passende Shirt, zur passenden Zielgruppe und zum passenden Event zu erstellen. Mehr erfahren Sie unterhalb der Produktübersicht.  

1 - 12 von 89
Budget Shirt | ab 10 Stück | 185g/m2
Budget Shirt | ab 10 Stück | 185g/m2
Lieferung ab dem 27 November | 7 Arbeitstage
 
7,23 All-in pro St.
bei 30 Stück
Preis berechnen
  • Ab 10 Stück
  • Druckbereich: 100 x 100mm
Qualitätssweatshirt
Qualitätssweatshirt
Lieferung ab dem 26 November | 6 Arbeitstage
 
14,31 All-in pro St.
bei 30 Stück
Preis berechnen
  • Ab 10 Stück
  • 50% Baumwolle 50% Polyester
  • Druckbereich: 100 x 100mm
Promo T-Shirt | Herren
(8)
Promo T-Shirt | Herren
Lieferung ab dem 27 November | 7 Arbeitstage
6,58
- 10,0%
5,92 All-in pro St.
bei 30 Stück
Preis berechnen
  • Ab 10 Stück
  • Druckbereich: 80 x 80mm
Nanaimo | Herren T-Shirt | Promo
Nanaimo | Herren T-Shirt | Promo
Lieferung ab dem 27 November | 7 Arbeitstage
 
10,78 All-in pro St.
bei 30 Stück
Preis berechnen
  • Ab 25 Stück
  • Druckbereich: 100 x 100mm
Poloshirt | Unisex | Budget
(3)
Poloshirt | Unisex | Budget
Lieferung ab dem 27 November | 7 Arbeitstage
8,89
- 10,1%
7,99 All-in pro St.
bei 30 Stück
Preis berechnen
  • Ab 10 Stück
  • Baumwolle
  • Druckbereich: 100 x 100mm
Nanaimo | Damen T-Shirt | Promo
Nanaimo | Damen T-Shirt | Promo
Lieferung ab dem 27 November | 7 Arbeitstage
 
10,78 All-in pro St.
bei 30 Stück
Preis berechnen
  • Ab 25 Stück
  • Druckbereich: 100 x 100mm
Curve t-Shirt Langarm Herren
Curve t-Shirt Langarm Herren
Lieferung ab dem 27 November | 7 Arbeitstage
 
17,45 All-in pro St.
bei 30 Stück
Preis berechnen
  • Ab 25 Stück
  • Katoen/elasthaan
  • Druckbereich: 120 x 120mm
Budget Shirt | Weiß
Budget Shirt | Weiß
Lieferung ab dem 26 November | 6 Arbeitstage
 
6,17 All-in pro St.
bei 100 Stück
Preis berechnen
  • Ab 100 Stück
  • Druckbereich: 100cm²
Carve T-Shirt | Langarm Damen
Carve T-Shirt | Langarm Damen
Lieferung ab dem 27 November | 7 Arbeitstage
 
17,45 All-in pro St.
bei 30 Stück
Preis berechnen
  • Ab 25 Stück
  • Katoen/elasthaan
  • Druckbereich: 100 x 100mm
Slazenger Sport | 100% Polyester | Herren
Slazenger Sport | 100% Polyester | Herren
Lieferung ab dem 27 November | 7 Arbeitstage
 
12,36 All-in pro St.
bei 30 Stück
Preis berechnen
  • Ab 25 Stück
  • Druckbereich: 120 x 120mm
Poloshirt | Baumwolle | Unisex
Poloshirt | Baumwolle | Unisex
Lieferung ab dem 27 November | 7 Arbeitstage
 
9,84 All-in pro St.
bei 30 Stück
Preis berechnen
  • Ab 10 Stück
  • Baumwolle
  • Druckbereich: 100 x 100mm
T-Shirt | Bestseller | Tricorp
(2)
T-Shirt | Bestseller | Tricorp
Lieferung ab dem 23 November | 5 Arbeitstage
10,14
- 5,0%
9,63 All-in pro St.
bei 30 Stück
Preis berechnen
  • Ab 3 Stück
  • Druckbereich: 50cm²
1 - 12 von 89
 

 

 

Shirts bedrucken bedeutet Emotionen wecken!

Haben Sie sich einmal selbst gefragt, warum ein Shirt zu Ihrem Lieblingsstück geworden ist? Jeder besitzt mindestens eins von diesen Lieblingen und freut sich, sie zu tragen. Manch einer von uns bringt es sogar kaum übers Herz, das geliebte Shirt in die Wäsche zu packen oder, noch schlimmer, auszusortieren. Beziehungen und Emotionen zu einem Shirt? Aber klar doch! Und genau darum geht‘s! Machen Sie sich diese Erkenntnis zu Nutze. Seien Sie sich bewusst welches Potenzial in dem perfekten Shirt steckt! Wer sein Shirt liebt, trägt es nicht nur öfter, sondern auch mit Stolz, einer gewissen Lässigkeit und einem erhöhten Selbstvertrauen. Neben einem gut gewählten Aufdruck erzeugt also auch der Träger des Shirts selbst eine positive Außenwirkung. Das „Kleider machen Leute“-Zitat möchten wir an dieser Stelle eigentlich umgehen, aber es passt zu gut! Überlegen Sie sich also genau, welchen Schnitt, welche Farbe, welche Größe oder welches Material Sie wählen und mit welchen Inhalten Sie Ihre Shirts bedrucken lassen. Ihr Anspruch sollte es sein das potenzielle Lieblingsshirt zu erschaffen. Wir helfen Ihnen und zeigen Ihnen, worauf es ankommt.

Form, Farbe und Material

Form, Design und Farbe bestimmen die Optik, wohin gegen das Material die Eigenschaften und den Tragekomfort beeinflusst. Stellen Sie sich also zunächst die Fragen, wer Ihre bedruckten Shirts tragen soll, welche Aktivitäten anstehen und zu welchen klimatischen Bedingungen diese stattfinden. Grundsätzlich bevorzugen jüngere Zielgruppen einen körpernäheren und modischeren Schnitt, sowie hippere Farben. Ältere Zielgruppen mögen es schlichter und umspielender. Angenommen Sie wollen eine hippe Außendarstellung erzielen, wie würden Sie eine betagtere Belegschaft einkleiden? Die komplette Belegschaft in hautenger Kleidung antreten lassen? Wohl eher nicht, denn die richtige Passform hat Priorität, die Sie mit dem richtigen Schnitt und der richtigen Größe bestimmen. Danach folgen die Farbwahl und das Design, mit denen Sie Einfluss auf die Außenwirkung nehmen können. Sollen es keine hippen Farben sein, dann versehen Sie die Shirts mit einem lockeren Spruch oder Design. Auch im Alter kann man hip sein, aber eben auf anderen Wegen. Shirts bedrucken lädt also dazu ein kreativ zu werden!

In 90 % aller Alltagsfälle fühlen Sie sich in Baumwolle am wohlsten, da sie für ein angenehmes Gefühl auf der Haut sorgt, leicht wärmt und Feuchtigkeit aufnimmt. Bis zu 5 % Elasthan werden Shirts beigemischt, um die Dehnfähigkeit und somit den Tragekomfort bei enganliegender Kleidung zu erhöhen. Wenn es sportlicher zugeht sind Kunstfasern, wie z.B. Polyester, die richtige Wahl. Hier gilt es nämlich, die entstandene Feuchtigkeit vom Körper abzutransportieren, anstatt sie aufzunehmen. Nasse Baumwollshirts sind nicht nur unschön und weniger gute Werbeträger, sondern lassen den Körper sehr schnell auskühlen. Eine Erkältung ist da quasi vorprogrammiert. Im Idealfall kleiden Sie sich beim Sport im Zwiebellook, d.h. Sie tragen zunächst eine körpernahe Schicht (1st-Layer), die den produzierten Schweiß direkt am Entstehungsort weiterleitet. Das ist wichtig, um Stellen, an denen sich Flüssigkeit sammeln würde, zu vermeiden. Eine zweite Schicht (2nd-Layer) sorgt für den guten Look und leitet die Feuchtigkeit nach außen. So bleiben Sie warm und trocken.

 

Welches Shirt zu welchem Anlass?

Festivals, Firmenevents, Messen, Ausflüge, Sportveranstaltungen, Seminare, Junggesellenabschiede; Sie finden unzählige Anlässe bei denen es Sinn macht das Zugehörigkeitsgefühl und das Team zu stärken oder eine Gruppe für eine gewollte Außendarstellung zu kennzeichnen. Um die richtigen Shirts bedrucken zu lassen gilt es sich zu fragen, welche Botschaft Sie senden möchten. Seriös wirken Sie mit hochwertigen Shirts und Polos. T-Shirts und Sweatshirts machen einen eher lockeren Eindruck. Hat das Shirt einen einmaligen Nutzen für Sie? Dann greifen Sie zu günstigen Shirts. Vergessen Sie aber nicht, welches Potenzial ein immer wieder gern getragenes Lieblingsshirt besitzt!

 

Wie wähle ich ein Shirt aus?

Für welche Altersklassen möchten Sie Ihre Shirts bedrucken? In welchen Shirts würden Sie und Ihre Zielgruppe sich am wohlsten fühlen? Passt das Shirt zum Anlass? Wird es sportlich und schweißtreibend zugehen? Hat das Shirt einen einmaligen Nutzen oder soll es häufiger getragen werden? Wie lautet Ihre Botschaft?

 

Werbeartikel die Personen in den letzten 12 Monaten erhalten haben:

Schreibwaren 39%
T-Shirts 37%
Kalender 31%
Taschen 29%
USB-Sticks 18%
Trinkflaschen 17%

6 Fakten

  • Privat getragene Firmenshirts zeigen Vertrauen und Identifikation zur Marke
  • Die beliebtesten Shirt-Farben sind schwarz und weiß
  • Ein Shirt besteht durchschnittlich aus 100 km Garn
  • Bei der Herstellung eines Shirts werden ca. 2.000 Liter Wasser verbraucht
  • 75 % der weltweiten Baumwollpflanzen sind genmanipuliert
  • Der 0,4 % große Bio-Baumwollanteil ist gentechnikfrei

6 Tipps

  • Versuchen Sie es mit dem Anspruch ein Lieblingsshirt zu erstellen
  • Behalten Sie bei der Shirtsuche Event und Zielgruppe immer im Hinterkopf
  • Design (Farbe, Druck) follows function (Material, Schnitt, Größe)
  • Baumwolle empfehlen wir für den Alltagsgebrauch
  • Zu Kunstfaser (z.B. Polyester) raten wir für schweißtreibende Angelegenheiten
  • Zwiebellook hält warm und bietet mehr Flexibilität

 

Warum Shirts bei Maxilia bedrucken lassen?

Sie fragen sich noch immer, wie Sie es anstellen können ein Lieblingsshirt zu erschaffen? Es ist tatsächlich eine große Herausforderung bei der wir Ihnen sehr gerne helfen. Schließlich kommt es hier auf die kleinsten Details an. Shirts bedrucken ist eine emotionale, beliebte aber auch herausfordernde Werbemittelform. Rufen Sie uns an, mailen Sie uns oder nutzen Sie unseren Chat, der während unserer Geschäftszeiten Soforthilfe bietet. Es ist unser gemeinsamer Anspruch Ihr Lieblingsshirt zu gestalten, denn auch uns macht es glücklich, wenn Ihre Kampagnen erfolgreich laufen. Nebenbei bemerkt wäre es doch ohnehin viel zu schade und nicht mehr zeitgemäß, Shirts für den einmaligen Gebraucht zu bedrucken. Wir sorgen dafür, dass Ihre Shirts mehr wert sind!

2.png

 

 

Wir verwenden Cookies. Der Begriff "notwendige Cookies" umfasst alle Cookies, die sicherstellen, dass die Website vollständig funktioniert und wir die Seiten optimieren können. Alle Daten, die wir in diesen Cookies sammeln, können nicht auf Sie als Person zurückgeführt werden. Darüber hinaus verwenden wir eine Reihe von Cookies, die die Website für Sie relevanter machen. Wir verwenden diese auch für Marketingzwecke. Überprüfen Sie sowohl die persönlichen Angebote als auch den Komfort auf der Website. Weitere Informationen? Sehen Sie auf unserer Datenschutz- und Cookies-Seite.