FAQ/Fragen und Antworten zu Retouren
Retouren? Vermeiden wir gerne!
Ich möchte meine bedruckten Produkte zurückgeben. Ist das möglich?
Ich möchte meine bedruckten Produkte zurückgeben. Ist das möglich?
Möchten Sie einen Stift, einen Regenschirm, eine Tasse oder ein anderes Produkt mit Ihrem Logo bestellen? Alle Produkte werden mithilfe eines digitalen Druckbeispiels nach Ihren Wünschen gefertigt. Diese Produkte unterliegen keiner Reklamationszeit und können nicht zurückgegeben werden, es sei denn, das Produkt entspricht nicht den getroffenen Vereinbarungen. Ihre bestätigte digitale Druckvorschau ist hier ausschlaggebend.

Ich möchte unbedruckte Produkte zurückgeben. Ist das möglich?
Unbedruckte Produkte können noch 14 Tage nach Erhalt zurückgegeben werden. Das ist Ihre Bedenk- oder auch Probezeit. Sie können sich innerhalb dieser Frist an Ihren Ansprechpartner wenden. Der Kaufbetrag wird dann innerhalb von 14 Tagen zurückerstattet.

Kann ich die Produkte während der Bedenkzeit testen?
Natürlich. Probieren Sie es aus, aber verwenden Sie es nicht. Genau wie in einem Geschäft können Sie ein Kleid anprobieren, aber Sie sollten das Kleidungsstück nicht den ganzen Tag tragen und es dann zurückbringen.
Ich habe die falschen Produkte erhalten. Was soll ich tun?
Lassen Sie es uns wissen, damit wir das Problem lösen können. Wir holen die Produkte ab und liefern die richtigen so schnell wie möglich.

Die Produkte sind falsch bedruckt. Was soll ich tun?
Das Ddigitale Druckvorschau ist bei jedem Druck ausschlaggebend. Wenn sich der Druck unerwartet von der Vorschau unterscheidet und die Artikel daher unbrauchbar sind, nehmen wir die Produkte zurück und liefern die richtigen.

Woher weiß ich, dass das Produkt ordnungsgemäß bedruckt wird?
Sie erhalten innerhalb von 4 Stunden nach Ihrer Bestellung eine digitale Druckvorschau. Dieses Vorschau enthält die von Ihnen angegebenen Farben. Auf diese Weise zeigen wir Ihnen, wie Ihr Druck aussehen wird. Möchten Sie wissen, wie Ihr Logo auf einem Produkt aussieht? Dann fordern Sie unverbindlich eine kostenlose digitale Druckvorschau an.
Stets sicher, dank Druckvorschau und Muster.
Was ist eine Nicht-Zufrieden-Geld-zurück-Garantie?
Wenn das Produkt nicht gemäß dem von Ihnen genehmigten Digitaldruckbeispiel gedruckt wird, werden wir die Bestellung erneut vornehmen. Wenn Sie im Voraus bezahlt haben und keinen Einziehungsauftrag wünschen, wird der Betrag zurückerstattet.

Kann ich eine Bestellung ändern oder stornieren?
Wenn Sie der digitalen Druckvorschau (innerhalb von 4 Stunden nach Ihrer Bestellung) zugestimmt haben und die Produktion gestartet ist, kann die Bestellung nicht mehr geändert oder storniert werden.

Wie ist der maximale Druckbereich
Bei allen Produkten auf unserer Website finden Sie die entsprechenden Druckpositionen.
Ich suche nach einer bestimmten Druckoption. Wie finde ich diese?
Unter „Anzahl der Druckfarben auswählen“ wird die maximale Anzahl der zu druckenden Farben angegeben. Wir können Ihr Logo auch in weniger oder verschiedene Farben umwandeln. Passt das nicht? Rufen Sie uns gerne an, chatten oder mailen Sie.

Ist Ihre Frage nicht aufgelistet? Rufen Sie an, chatten oder mailen Sie, damit Sie alle Ihre Fragen sofort beantwortet bekommen! Haben Sie ein Feedback für uns? Wir wissen das zu schätzen. Lassen Sie es uns gerne wissen!
Reibungslos schnelle Lieferung
Wir bei Maxilia stehen für schnelle Lieferzeiten und als Ihr Werbepartner sind wir darauf bedacht, Ihre Bestellung schnellstmöglich umzusetzen. Unsere Produkte sind mit dem frühestmöglichen Lieferdatum versehen, sodass Sie Ihre Werbekampagne reibungslos planen können. Einen weiteren Vorteil bietet Maxilia durch den bundesweit kostenfreien Versand.
Günstiges Rundum-sorglos-Paket
Bei uns finden Sie Ihre Werbeartikel zu günstigen Preisen, die alles beinhalten! So sind im Preis neben dem gewünschten Produkt auch die digitale Druckansicht, der Aufdruck und der Versand bereits inbegriffen. Dies vereinfacht den gesamten Bestellungsprozess und garantiert Ihnen keine versteckten Kosten.
Beeindruckend persönliche Kundenbetreuung
Persönlicher Service hat bei Maxilia einen hohen Stellenwert. Ihnen steht ein persönlicher Kundenbetreuer stets helfend zur Seite und wir bemühen uns Chats innerhalb von nur 30 Sekunden zu beantworten oder Ihren Anruf spätestens nach dem zweiten Klingeln entgegenzunehmen. Anliegen per E-Mail bearbeiten wir an Arbeitstagen innerhalb von 4 Arbeitsstunden.
Wir nutzen Cookies
Sie können Ihre Einstellungen hier ändern hier
Um Ihnen den bestmöglichen Service und die relevantesten Informationen bieten zu können, verwenden wir auf unserer Website Cookies. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Auf unserer Datenschutz- und Cookies-Seite können Sie dies jederzeit ändern.
Alle Akzeptieren
TrustedShops Trustmark