Fragen und Antworten zur Bestellung
Fragen zu Ihrer Bestellung? Zögern Sie nicht!
Wie ist mein Preis?
Wählen Sie die (Druck-) Optionen und berechnen Sie Ihren Preis. Der Preis ist All-In (Produkt, Druck, Lieferung) und exkl. 19% MwSt.

Der Preis ist anders als ich erwartet hatte. Wie kann das sein?
Die Preise auf der Kategorie-Seite enthalten einen Farbdruck. Wir berechnen die Einrichtungskosten pro Farbe, da der Produktionsprozess dann erneut beginnt. Dies bedeutet, dass die Maschine zurückgesetzt werden muss.

Woher weiß ich, dass das Produkt ordnungsgemäß gedruckt wird?
Sie erhalten nach Ihrer Bestellung ein digitales Druckmuster. Dieses Beispiel enthält die von Ihnen angegebenen Farben. Auf diese Weise zeigen wir Ihnen, wie Ihr Druck aussehen wird. Möchten Sie wissen, wie Ihr Logo auf einem Stift, einer Baumwolltasche oder einem anderen Produkt aussieht? Dann fordern Sie unverbindlich eine kostenlose digitale Druckvorschau an.

Kann ich eine Bestellung ändern oder stornieren?
Sie erhalten Ihre Druckvorschau zur Freigabe separat nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben. Wenn Sie der digitalen Druckvorschau zugestimmt haben und die Produktion gestartet ist, kann die Bestellung nicht mehr geändert oder storniert werden.
Wie erfahre ich den Status meiner Bestellung?
Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie immer eine Bestätigungs-E-Mail. Dann senden wir Ihnen eine Auftragsbestätigung und prüfen, ob Ihr Logo / Drucktext geeignet ist. Dann folgt ein digitales Druckbeispiel. Nach der Vereinbarung dieser Druckvorschau erhalten Sie eine E-Mail mit dem Liefertermin.

Wann wird meine Bestellung geliefert?
Sie können auf der Website ein Lieferdatum auswählen. Die standardmäßige Lieferung erfolgt an Arbeitstagen und ist innerhalb der EU kostenlos. Sobald Ihre Produkte gedruckt sind, erhalten Sie eine Sendungsverfolgung. So können Sie Ihre Bestellung genau verfolgen.

Wie kann ich bezahlen?
Sind Sie neu bei Maxilia? Dann zahlen Sie einmal im Voraus. Ist das nicht möglich oder haben Sie Fragen? Dann melden Sie sich bei uns. Bestehende Kunden können auf Rechnung bezahlen, aber Sie können natürlich auch im Voraus zahlen. Sie können mit Sofort, MasterCard, Visa oder PayPal bezahlen.

Geld-zurück-Garantie
Wenn das Produkt nicht gemäß dem von Ihnen genehmigten digitalen Druckbeispiel gedruckt wird, geben wir die Bestellung erneut ab. Wenn Sie im Voraus bezahlt haben und keinen Einziehungsauftrag wünschen, wird der Betrag zurückerstattet.
Haben Sie Feedback für uns? Lassen Sie es uns wissen.
Ich möchte eine Nachbestellung machen. Ist das möglich?
Natürlich. Sie können auf drei Arten bestellen:
1. Bestellung über unsere Website.
2. Fordern Sie ein Angebot über unsere Website an.
3. Oder senden Sie eine E-Mail an Ihre Kontaktperson.

Ich kann das gewünschte Produkt nicht finden. Was soll ich tun?
Verwenden Sie die Suchleiste oben auf der Seite. Wir haben praktische Filter auf der Startseite jedes Shops. Wählen Sie eine Reihe von Optionen aus und die verbleibende Produktgruppe wird kleiner. Praktisch! Klappt es nicht? Einfach anrufen oder mailen!

Ich suche ein Produkt innerhalb meines Budgets. Wie finde ich das?
Haben Sie ein Budget und wissen nicht, was Sie wählen sollen? Dann verwenden Sie den Filter auf den Links auf der Kategorien-Seite. Hier können Sie den maximalen Preis pro Artikel eingeben. Auf diese Weise finden Sie viel schneller heraus, welches Produkt Ihren Bedürfnissen entspricht.

Ich möchte eigentlich ein anderes Produkt. Welche Seite soll ich benutzen?
Oben auf jeder Seite steht "Alle Geschäfte von A-Z". Hier finden Sie alle unsere Shops nach Kategorien. Möchten Sie alle Shops auf einer Seite haben? Gehen Sie zu maxilia.de und verschaffen Sie sich einen vollständigen Überblick.

Ich bin neugierig auf die Qualität eines Produktes. Kann ich es testen?
Sie können für jedes Produkt ein (unbedrucktes) Muster anfordern. Rufen Sie an, chatten Sie oder mailen Sie uns, damit wir Ihnen helfen können.

Was sind die Vorteile des Produkts?
Bei den meisten Produkten gibt es +/- Punkte. Diese befinden sich auf der Produktdetailseite. Scrollen Sie leicht nach unten. Hier finden Sie auch alle weiteren Informationen und Eigenschaften des Produkts.

Gibt es ähnliche Produkte mit diesen Eigenschaften?
Auf der Produktdetailseite finden Sie alle Optionen für dieses Produkt. Auf halbem Weg durch die Seite befinden sich Registerkarten. Die Registerkarte "Alternative Produkte" zeigt Vorschläge für Produkte mit mehr oder weniger gleichen Spezifikationen.
Was halten andere von diesem Produkt?
Die meisten Produkte wurden von Kunden bewertet. Die Bewertungen finden Sie auf der Produktdetailseite des Produkts.

Wie kann ich eine Produktbewertung hinterlassen?
Sie erhalten eine Woche nach Erhalt Ihrer Produkte eine E-Mail von uns. In dieser E-Mail laden wir Sie ein, Ihre Produkte nach drei Kriterien zu bewerten: nach der Gesamtbewertung, dem Preis-Leistungs-Verhältnis sowie der Bedruckung.

Ihre Bewertung erscheint dann direkt auf den Produktseiten. Auf diese Weise können andere Kunden basierend auf Ihrer Bewertung eine gute Wahl treffen und wir können sicher sein, dass wir nur echte Bewertungen unserer Kunden veröffentlichen. Außerdem entdecken wir direkt, was Ihnen gefällt oder wo es noch Verbesserungspotenzial in unserem Angebot gibt. Eine Win-Win-Situation also!

Wie kann ich den Service von Maxilia bewerten?
Wenn Ihre Bestellung akzeptiert wird und wir das Versanddatum bestätigen, erhalten Sie in derselben E-Mail die Bitte, unseren Service über Trusted Shops zu bewerten. Trusted Shops ist eine unabhängige Plattform, der sich Tausende von Webshops angeschlossen haben. Und wir sind auch dabei. Dies vermittelt Ihnen einen guten Eindruck von dem Service, den wir bieten und auf den wir ausgesprochen stolz sind.

Sie können nur dann eine Bewertung abgeben, wenn Sie auch tatsächlich Artikel bestellt haben. Auf diese Weise können wir gewährleisten, dass Sie ausschließlich Bewertungen echter Kunden finden, die unseren Service tatsächlich in Anspruch genommen haben.

Ich möchte eine andere Stückzahl als die Webseite angibt. Ist das möglich?
Ja, geben Sie im Menü das Feld 'Eigene Menge eingeben' ein. Hinweis: Dies muss über der Mindestanzahl liegen. Wir können nicht weniger liefern.

Ist Ihre Frage nicht aufgelistet? Rufen Sie an, chatten oder mailen Sie, damit Sie alle Ihre Fragen sofort beantwortet bekommen!
Reibungslos schnelle Lieferung
Wir bei Maxilia stehen für schnelle Lieferzeiten und als Ihr Werbepartner sind wir darauf bedacht, Ihre Bestellung schnellstmöglich umzusetzen. Unsere Produkte sind mit dem frühestmöglichen Lieferdatum versehen, sodass Sie Ihre Werbekampagne reibungslos planen können. Einen weiteren Vorteil bietet Maxilia durch den bundesweit kostenfreien Versand.
Günstiges Rundum-sorglos-Paket
Bei uns finden Sie Ihre Werbeartikel zu günstigen Preisen, die alles beinhalten! So sind im Preis neben dem gewünschten Produkt auch die digitale Druckansicht, der Aufdruck und der Versand bereits inbegriffen. Dies vereinfacht den gesamten Bestellungsprozess und garantiert Ihnen keine versteckten Kosten.
Beeindruckend persönliche Kundenbetreuung
Persönlicher Service hat bei Maxilia einen hohen Stellenwert. Ihnen steht ein persönlicher Kundenbetreuer stets helfend zur Seite und wir bemühen uns Chats innerhalb von nur 30 Sekunden zu beantworten oder Ihren Anruf spätestens nach dem zweiten Klingeln entgegenzunehmen. Anliegen per E-Mail bearbeiten wir an Arbeitstagen innerhalb von 4 Arbeitsstunden.
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