ᐅ • Reklameblog

Unser Maxilia Blogger Wissen

Tape hat ein Mindesthaltbarkeitsdatum, Die Farbe Rot weckt den Appetit, Tüten mit dem Titel "A4" haben nicht zwigend genau diese Größe, und Blautöne finden Sie auf PMS Fächer. Auf dieser Seite finden Sie die am häufisgten gestellten Fragen in unseren Maxilia FAQ's. Der Ansatz? Informativ aber mit einem Augenzwinkern. Inspirierende Texte voll Tips & Tricks. So sind immer auf dem neusten Stand, wenn es um Werbegeschenke geht. Nützlich und hilfreich zugleich. Erfahren Sie mehr!

9 Juli 2018 -
Artikel von: Jens
Häufige Fragen & Antworten: Feuerzeuge
Nichts ist so praktisch wie ein Feuerzeug. Ein guter Grund, Feuerzeuge mit Ihrem Logo bedrucken zu lassen. Sie sind in verschiedenen Modellen und für jedes Budget erhältlich. Aber wie stellen Sie sicher, dass Sie die Richtigen auswählen? Wir erklären es Ihnen anhand von häufig gestellten Kundenfragen.
Mehr erfahren
28 Juni 2018 -
Artikel von: Jens
Häufige Fragen & Antworten: Kugelschreiber
Nichts ist so auffällig wie ein Logo auf einem Stift. Dies ist ein guter Grund, Stifte mit Werbung bedrucken zu lassen. Sie sind in allen Stilen und für jedes Budget verfügbar. Die idealen Werbeträger, aber wie stellen Sie sicher, dass Ihre Design- und Werbeidee funktioniert? Wir erklären es Ihnen anhand von häufig gestellten Kundenfragen.
Mehr erfahren
22 Juni 2018 -
Artikel von: Jens
Häufige Fragen & Antworten: Notizbücher
Wir haben eine große Auswahl an Notizbüchern. Liniert, ohne Linien, Notizbücher mit einem harten oder weichen Umschlag und auch die Größen unterscheiden sich. Ein Notizbuch zu finden, das Ihren Anforderungen entspricht, kann manchmal schwierig sein. Lassen Sie sich durch die Fragen von anderen Kunden inspirieren.
Mehr erfahren
8 Juni 2018 -
Artikel von: Jens
Häufige Fragen & Antworten: Wasserflaschen
Welche Trinkflaschen sind umweltfreundlich? Was bedeutet BPA-frei? Wasserflaschen sind in allen Arten erhältlich. Für jedes Budget. Aber wie wählen Sie den richtigen Durstlöscher? Wir erklären es Ihnen anhand von häufig gestellten Kundenfragen und -antworten
Mehr erfahren
7 Mai 2018 -
Artikel von: Jens
Alles über kabelloses Laden: Teil 1
Im Zug, Auto oder in einem Hörsaal. Sie können Ihr Telefon beinahe überall drahtlos aufladen. Tatsächlich werden seit 2017 praktisch keine Telefone, sowohl iOS als auch Android, ohne diese Funktion verkauft. Weltweit. Keine lästigen Ladekabel mehr. Oder das Fehlen davon. Praktisch, oder? In diesem Blog erzählen wir Ihnen, wie es funktioniert.
Mehr erfahren
10 April 2018 -
Artikel von: Jens
Unsere Top drei der aufblasbaren Badespäße
Auf einer unbewohnten Insel, einer Poolparty oder einer Firmenfeier. Mit diesen aufblasbaren Sommerartikeln ist der Sommer wie gemalt. Dies sind die tropischen Topper, um Ihren Bekanntheitsgrad auf originelle Weise zu erhöhen. Sind Sie neugierig auf unsere Top Drei? Lesen Sie mehr ...
Mehr erfahren
12 Februar 2018 -
Artikel von: Jens
Bewertung des Monats: Januar
Eine E-Mail oder ein Telefonanruf. Wo auch immer Sie sind. Bei Maxilia sind wir immer für Sie da. Für jeden Kunden. Selbst dann, wenn Sie eine Bestellung aus dem Flugzeug aufgeben möchten. Wie es Elsbeth van den Brink vom Unternehmen ‘Watermill Tax & Advisory’ tat. "Meine Bestellung war buchstäblich und bildlich ein Höhepunkt", scherzt sie.
Mehr erfahren
8 Februar 2018 -
Artikel von: Jens
Die Macht der Werbeartikel
Werbeartikel haben im Laufe der Jahre bewiesen, dass sie eines der mächtigsten und effektivsten Marketinginstrumente sind. Ein Werbeartikel kann mit einem Logo oder einer eingängigen Nachricht von einem Unternehmen personalisiert werden. Es ist oft ein nützliches oder dekoratives Produkt, das häufig im alltäglichen Leben verwendet wird. Auf diese Weise können Sie mehrere Kontaktmomente mit dem (potenziellen) Kunden realisieren und bleiben somit stets im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Sie lassen die Produkte die Werbearbeit sozusagen für Sie erledigen. In diesem Artikel können Sie mehr nützliche Fakten über die Macht von Werbeartikeln lesen.
Mehr erfahren
2 Januar 2018 -
Artikel von: Jens
Welche Farbe passt zu meinem Logo?
Beißen Sie in einen schmackhaften, schnell zubereiteten Hamburger und sparen Sie dabei nicht nur Geld sondern auch Zeit. So können Sie schnell Ihren Hunger befriedigen und noch schneller das Restaurant zur goldenen Möwe wieder verlassen. Das ist die Strategie der Fast-Food-Kette McDonald's. Die Farbkombination rot (= Hunger) und Gelb (= Unruhe) implizieren genau das. In diesem Blog können Sie alles über die psychologischen Auswirkungen von Farben in Ihrem Logo lesen.
Mehr erfahren
15 November 2017 -
Artikel von: Jens
Woche 46: Ihre Bestellung? Blitzschnell bei Ihnen
Bei Maxilia wird ein Jeder mit offenen Armen empfangen. Das ist laut Mike die Stärke von Maxilia. Am Freitagnachmittag bestellte er 50 Notizbücher für Communication KTCHN und am Montag hat er diese schon im Büro vorfinden können. ,, Es wurde tatsächlich alles Menschenmögliche getan, um meine Bestellung schnellstmöglich ausführen zu können. Ich hatte die Hoffnung auf schnell lieferbare Notizbücher beinahe aufgegeben, aber am Ende ist es mir durch Maxilia gelungen, diese rechtzeitig in den Händen zu halten ", sagt er erleichtert.
Mehr erfahren
1 November 2017 -
Artikel von: Jens
Woche 44: Maxilia gibt alles für ‘Zuidkracht’
Diese Woche hat Dewi den Wochenrückblick geschrieben. Er arbeitet bei ‘Zuidkracht’ in Maastricht. Die Arbeitsagentur ist jung, dynamisch und auf die Bereiche Finanzen, Verwaltung und Sekretariat spezialisiert. Der Mitarbeiter aus dem Süden der Niederlande hat 250 Notizbücher der Größe A5 mit dem Logo seines Unternehmens bestellt.
Mehr erfahren

Das ist ein zeitlich begrenztes Angebot
Dieser Preis ist noch gültig bis Mittwoch, den 24-08-2018. Danach ist ein Preisanstieg sehr wahrscheinlich.
Wir verwenden Cookies. Der Begriff "notwendige Cookies" umfasst alle Cookies, die sicherstellen, dass die Website vollständig funktioniert und wir die Seiten optimieren können. Alle Daten, die wir in diesen Cookies sammeln, können nicht auf Sie als Person zurückgeführt werden. Darüber hinaus verwenden wir eine Reihe von Cookies, die die Website für Sie relevanter machen. Wir verwenden diese auch für Marketingzwecke. Überprüfen Sie sowohl die persönlichen Angebote als auch den Komfort auf der Website. Weitere Informationen? Sehen Sie auf unserer Datenschutz- und Cookies-Seite.