Lassen Sie Werbeartikel die Arbeit für Sie erledigen

Werbeartikel haben im Laufe der Jahre bewiesen, dass sie eines der mächtigsten und effektivsten Marketinginstrumente sind. Ein Werbeartikel kann mit einem Logo oder einer eingängigen Nachricht von einem Unternehmen personalisiert werden. Es ist oft ein nützliches oder dekoratives Produkt, das häufig im alltäglichen Leben verwendet wird. Auf diese Weise können Sie mehrere Kontaktmomente mit dem (potenziellen) Kunden realisieren und bleiben somit stets im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Sie lassen die Produkte die Werbearbeit sozusagen für Sie erledigen. In diesem Artikel können Sie mehr nützliche Fakten über die Macht von Werbeartikeln lesen.

 

Sechs Gründe, warum Sie auf Werbeartikel setzen sollten
Viele Unternehmen wissen nicht, wie wichtig Werbeartikel sind. Oft nutzen Unternehmen teure Marketing-Tools, um ihre Botschaft zu verbreiten. Diese werden von Ihren Kunden jedoch schnell vergessen. Werbeartikel haben die einzigartige Eigenschaft, ständig im Bewusstsein zu sein und gebraucht zu werden. In der Tat gibt es sechs Gründe, warum Sie Werbeartikel für Ihre nächste (Marketing-) Aktivität ernsthaft in Erwägung ziehen solltent:

1. Günstiger
Het weggeven van een leuke attentie of giveaway aan een (potentiële) klant is namelijk in verhouding veel goedkoper. Zeker wanneer je het afzet tegenover de veelgebruikte marketingkanalen, zoals: tv, geprinte advertenties in kranten en adverteren op internet of radio. Giveaways zijn vaak laag geprijsd en je kunt het met grote getale verspreiden onder jouw publiek. Kort samengevat, je hebt het snel terugverdiend!

2. Mehrere Kontaktmomente
Der richtige Werbeartikel hält länger und bietet unzählige Kontaktmomente. Oft ist das Produkt nützlich oder dekorativ, so dass der Kunde Ihr Produkt mehrmals verwendet. Denken Sie an einen einfachen Stift, einen Schminkspiegel oder eine trendige Baumwolltasche. Jeden Tag wird Ihr Werbeartikel in die Welt hinaus getragen und von Ihrer Zielgruppe gesehen werden. Und darum geht es! Schließlich möchten Sie, ob unbewusst oder nicht, im Gedächtnis bleiben.

2. Alle Sinne
Ein Werbeartikel ist das einzige Marketinginstrument, das alle fünf Sinne ansprechen kann. Schließlich kann man es sehen, fühlen, riechen, hören und manchmal schmecken.

4. Branding

Personalisieren Sie das Werbeprodukt mit Ihrem Logo oder Ihrer Nachricht und erstellen Sie somit kleine Plakatwände, welche stets Ihr Unternehmen repräsentieren. Somit wird Ihr Logo überall verbreitet und zieht noch mehr Menschen, die zu Ihrer Zielgruppe gehören, in seinen Bann.

5. Welches Produkt wählen Sie?
Es gibt Tausende von Werbeartikeln, aus denen Sie wählen können. Kurz gesagt, genug Auswahl, um etwas zu finden, das Ihr Unternehmen oder Produkt, Ihre Strategie, Dienstleistung oder Marketing-Aktion stärkt. Sie haben keine konkrete Idee, für welchen Werbeartikel Sie sich entscheiden sollen? Kein Problem! Wir von Maxilia helfen Ihnen gern ein passendes Produkt zu finden, das Ihren Bedürfnissen entspricht.

6. Geschenk!
Jeder mag etwas Unerwartetes. Vor allem, wenn es bequem oder schön ist. Sie schaffen einen kleinen Moment der Freude für jede (potenzielle) Kunden- oder Geschäftsbeziehung. Diese Überraschung wird in positiver Erinnerung bleiben und mit Ihnen verknüpft werden.

 

Wusstest Sie das?

Im Jahr 1789 wurde das Werbeprodukt zum ersten Mal während der Präsidentschaftskampagne von George Washington eingeführt. Es war ein Gedenkknopf, der an amerikanische Bürger verteilt wurde. Heutzutage kommt man um diese Art der positiven Werbung, zum Aufschwung eines Unternehmens, kaum noch herum. Denn nicht umsonst freuen sich etwa 80% der Geschäftskontakte wie Kunden, Geschäftspartner und Kollegen über ein unerwartetes Geschenk. Während 70% der Menschen Online-Werbung als eine sehr ärgerliche Art der Werbung betrachten.infographic

 

 

In der Praxis
Viele unserer Kunden merken, dass der Einsatz von Werbeartikeln das Marketing des Unternehmens stärkt. Vielleicht haben wir auch Sie neugierig gemacht, wie Ihr Unternehmen Werbeartikel nutzen kann?! Lassen Sie uns wissen, was Sie planen oder was Ihr Ziel ist. Oder lassen Sie sich ganz einfach unverbindlich von uns beraten um gemeinsam Ihre Werbestrategie zu entwickeln. Mit über 10 Jahren Erfahrung im Werbe-Marketing finden wir immer ein passendes Produkt. Maxilia hilft Ihnen werben.

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